Wir sind ein traditionsreiches, inhabergeführtes Immobilien-Beratungsunternehmen, das in dieser Form seit 30 Jahren besteht. Unsere Gesellschafter, Mitarbeiter und unser bundesweites Netzwerk repräsentieren jahrzehntelanges Immobilien-Know-how in Projektplanung und -entwicklung und im Marketing von Immobilien aller Art – von der Eigentumswohnung bis hin zu Gewerbe- und Großimmobilien.
 
Unsere oberste Maxime ist konsequente Kundenorientierung und Fairness gegenüber unseren Geschäftspartnern. Umfassende Beratung und professionelle Abwicklung von Immobilientransaktionen ist uns Selbstverständlichkeit. Größten Wert legen wir darauf, dass beim Kauf/ Verkauf von Immobilien die Interessen aller Beteiligten ausgewogen berücksichtigt werden.
 
Unser Name? Oft werden wir gefragt, was er bedeute. Antwort: Nichts. Unsere alte Firmierung „AL Beratungssysteme“ war uns einfach zu sperrig. Wir wollten einen kurzen, prägnanten und einprägsamen Firmennamen. Deswegen saßen wir zusammen. Das war am Dienstag, den 07. Mai 2019. Heraus kam: maiSieben. Ganz simpel. Später haben wir ihn als neuen Firmennamen eintragen lassen.
maiSieben GmbH

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

0911 / 272 - 960
Wertermittlung Wertermittlung
Wertermittlung

Lassen Sie Ihre Immobilie durch uns kostenlos bewerten!

Hier